Hundesportfreunde Mittelhessen - Wir arbeiten im Team!

Schnüffeln im Team!


SHS-Veranstaltungen 2022/2023

 

Alle geplanten 4 Tuniere konnten in 2022 - trotz Corona - erfolgreich absolviert werden: am 05.06.2022 beim RGSV Darmstadt-Arheilgen, am 07.08.2022 beim VdH Wetzlar, am 04.09.2022 beim Hundeverein Nieder Mockstadt und last but not least am 25.09.2022 auf unserem Trainingsplatz bei der Boxergruppe Wetzlar. Auch zahlreiche Interessierte und Besucher konnten sich von den tollen Suchleistungen unserer Hunde überzeugen. Es waren attraktive Veranstaltungen.

Alle Ausrichter haben einen tollen Job gemacht, so dass sich Teilnehmer und Gäste an den jeweiligen Turniertagen wohl fühlen konnten. Die Hunde haben sehr eindrucksvoll ihren jeweiligen Ausbildungsstand gezeigt.



Nachdem also die Turniersaison 2022 Geschichte ist, bereiten wir uns auf die nächste vor: Wir freuen uns auf die Turniersaison 2023!

Die Termine der Saison 2023 stehen bereits fest!

 


Datum

Gastgebender Verein





11.06.2023


DA-Arheilgen



16.07.2023


VdH Wetzlar




10.09.2023

Hundeverein Niedermockstadt




03.10.2023

unser eigenes Turnier bei den HSF-Mittelhessen